Audiobeispiele vom 29.03.2011

Die Songs zum »kleinen« Heft

mit Iso und einem ganzen Rudel Ukulele-Helden!

Am 13. März 2011 war im Frankfurter Performance-Studio die Hölle los! Da saßen 14 wilde Kids, ein paar Eltern und Freunde und der Iso – und haben sowas von die Hütte gerockt! Hej!

Denn weil Ukulelespielen in der Gruppe noch viel mehr Spaß macht, gibt es hier jetzt alle Songs aus dem kleinen Heft und Übungen und alles für auf die Ohren. Also für dich zum anhören, downloaden und mitspielen!

Bei der Aufnahme waren dabei: Bennet, Chris, Emil, Emma, Liliane, Lilli, Luis, Maximiliane, Moritz, Paul, Tom, Uros und Yannik. Und der Athur. Der hat zwar nicht Ukulele gespielt, aber dafür um so lauter mitgesungen. Außerdem noch die etwas größeren Kinder – nämlich Christoph, Corinna, Gregor, Iris, Katrin, Markus, Melina, Nora, Ole, Philipp, Sebastian und Stefanie. Das hier geht an Euch: Standing Ovation! Riesen-Applaus-Applaus-Applaus! Ihr seid alle total super!

Und du, der du hier auf der Seite bis: Los! Gleich auf den MP3-Player damit, volle Pulle aufreißen und Eins-zwo-drei-reinschraddeln, bis der Kronleuchter in die Nudelsuppe fällt!

Falls du vorher Deine Ukulele stimmen möchtest – dazu gibt es hier Iso’s Stimmtöne!

Du brauchst Flash!

Mit am Start: Bennet, Chris, Emil, Emma, Liliane, Lilli, Luis, Maximiliane, Moritz, Paul, Tom, Uros und Yannik. Dann noch der Athur. Und die etwas größeren Kinder Christoph, Corinna, Gregor, Iris, Katrin, Markus, Melina, Nora, Ole, Philipp, Sebastian und Stefanie. Und der Iso.

Aufgenommen und gemischt von Jörg See in den Performance Studios, Frankfurt

©2011 Heros Musikverlag GmbH